Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 06:48
Benutzerbild von Chilli69
Chilli69 Chilli69 ist offline
Wohnt hier

Bilder: 3
Chilli69 eine Nachricht über ICQ schicken Chilli69 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Nezumi84
nochmal guten abend ihr hübschen!

freut mich, dass sich jetzt noch ein paar mädels angeschlossen haben. so fällts auf jedenfall leichter durchzuhalten.

mein längstes turben war ja leider nur 4 tage aber der erfolg war schon vielversprechend.

bin diesmal auch mehr motiviert als letztes mal weil ich weiß, dass ich nur noch 3 wochen habe, bis ich in urlaub fliege und da darf ich mir keine fehltritte mehr erlauben.

am schlimmsten finde ich bei turbo am abend..da schleicht sich bei mir immer das hungergefühl an. wobei das auch kommt, wenn ich tagsüber esse.
da hilft nur eins..ablenken. bei mir geht das nur mit sport und turbo und sport ist immer bissl problematisch weil man gerade am 3. tag total schlapp is.

also ich freu mich drauf und hoffe, dass wir das alle gut schaffen und die kilos in den wind schießen.

guts nächtle ;D
Guten Morgen

Du schreibst:turbo und sport ist immer bissl problematisch weil man gerade am 3. tag total schlapp is.

bei einer kcal Aufnahme von nicht mal 900kcal am Tag ist Sport "sehr" zu empfehlen (900kcal sind es nur dann, wenn man Milch nimmt und das Öl rein macht, das machen aber die wenigsten)

mal eine Frage, woher kommen denn die Kilos, die du "zu viel" hast???

wünsche dir viel Erfolg!!!
aber denk dran...DU HAST NUR EINE GESUNDHEIT

Wenn du weist wat du willst, mut du machen dat du hin kommst...(Missfits)