Zitat:
|
Zitat von Angua17
Und wenn kleinere Frauen sagen, sie wären stolz auf Größe 36 oder so grinse ich nur in mich hinein und denke, jaja, wenn du 20 cm größer wärst hättest du auch 40, bild dir bloß nix ein. 
|
Na ja, um mal ganz pingelig zu sein: Bei 47Kg war es bei mir einst sogar Größe 34, nicht 36

.
Und klar wäre es bei 20cm mehr vermutlich keine Gr. 34 mehr, aber das sind eben alles "Wenn...dann"-Fälle

.
Fakt ist, dass kleine Frauen mit schlanker Figur eben immer etwas zierlicher und zerbrechlicher wirken. Und genau das mag ich! Ich finde, Christia Aguilera hat schlichteg die perfekte Figur und die ist auch nur 1,55m oder so. Aber sie hat halt sowas Zierliches (obwohl sie ja jetzt ein wenig zugelegt hat...). Aber in dem Video mit Ricky Martin ist die Figur bzw. die ganze Statur echt ein Hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=RWK888oWJK4
Bei Kylie Minogue sieht´s ähnlich aus. Aber das ist jetzt so mein persönliches Schönheitsideal. Ich finde auch eine Victoria Beckham z.B. extrem hübsch, obwohl sie vielen deutlich zu dünn ist. Wie gesagt, ist aber alles ganz subjektiv.
An großen Frauen würde so eine sehr schlanke Figur eher kränklich aussehen. Da sind die ganzen Extremitäten länger. Es wirkt eben ganz anders. Siehe die eine Österreicherin mit den kurzen Haaren bei "Germany´s next Topmodel".
Dafür finde ich Gr. 40/42 an großen Frauen z.B. richtig klasse! Das ist meistens schön verteilt und sieht weiblich aus. Bei mir mit 1,57m sieht es einfach nur fett und unförmig aus. Große Frauen können sich eher Kurven erlauben.