Hallo!
Danke für die aufmunternden Worte! Tut gut sowas zu lesen!
Gestern hab ich meinen GU geschafft und weder nen Fressanfall gehabt noch mich übergeben.

Wobei ich nach dem Abendessen tatsächlich kurz vor nem FA stand - alleine der Gedanke, dass ich sowieso danach den Kopf in die Toilette stecken würde, hielt mich davon ab. Und der Horrorfilm den ich dann geschaut hab auch. *lach*
Heute früh bin ich mal wieder meinem "Hobby" nachgegangen und hab Schokoladenmuffins gebacken. Den Großteil davon hab ich eben meiner Nachbarin (die mich ja auch regelmäßig bebäckt) gecshenkt, die restlichen drei sind für meinen Freund. (Der hat ja gestern schon 12 Stück bekommen *gg*)
Ich hab aber während dem Backen von der Schokolade probiert und vom Teig und ein paar Krümel vom Muffin und von der Schokoglasur.

Sowas führt sofort zu schlechtem Gewissen und ich war schon am Erbrechen als mir siedendheiß einfiel, dass ich ja ab heute wieder die Pille nehm - also damit aufhören muss. Den restlichen Tag werd ich vernünftig essen. *fest vornimm*
Das Backen für andere ist irgendwie eine richtige Befriedigung für mich - ich kann mich mit Lebensmitteln beschäftige ohne sie selbst essen zu müssen. Ich glaub ich hab echt eine Lebensmittel-Obsession.
@freimond
Du musst dein Leben nicht alleine in den Griff bekommen auch wenn man manchmal das Gefühl hat ganz alleine dazustehen. Du darfst dir Hilfe dabei holen - Hilfe von außerhalb der Familie, wenn innerhalb keine Möglichkeit dazu besteht!
Und halte an deinen Träumen fest! Die sind wichtig - lebenslang!
Liebe Grüße!
Gingerbird