Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1002 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 18:52
Yessica1976 Yessica1976 ist offline
Der Geist ist willig...

@ essence

das klingt ja echt positiv bei Dir. Ach ja, wenn auch etwas spät gratuliere ich Dir auch zum bestandenen Abi ganz herzlich. Viel Spaß auf dem Abiball und genieß den Abend. Der wird sicher einmalig schön.

Darüber zu den WW zu gehen habe ich schon mal nachgedacht, aber den Gedanken auch wieder verworfen. Es ist ziemlich teuer und ich glaube ich würde früher oder später nur noch Punkte zählen und könnte das Essen auch dann nicht so richtig genießen ohne schlechtes Gewissen. Das wäre nicht unbedingt eine Verbesserung.

Seit gestern ernähre ich mich relativ normal. Fast ohne Süßkram, aber leider konnte ich auch heute nicht auf meinen inzw. täglichen Kinderriegel nicht verzichten. Aber ich glaube nicht das der was ausmacht.
Am Sonntag gehe ich mit meiner besten Freundin brunchen. Es gibt da ein tolles Buffet und ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst davor die Kontrolle, die ich jetzt endlich wieder seit ein paar Tagen habe,
zu verlieren. Aber ich kann mich doch nicht immer vor dem Ausessen gehen drücken. Sie weiß zwar von meiner ES, aber früher oder später wird sie auch genervt sein und mich gar nicht mehr fragen.
Da muss ich jetzt einfach mal durch und ich hoffe sehr dass das Ganze nicht wieder in einem hemmungslosen FA endet wie beim letzten Mal vor ein paar Monaten...