Zitat:
|
Zitat von Mia(u)
Stelle überall wo du bist Wasser ohne Kohlensäure hin, in alle Räume im Auto und so weiter. Immer wnn du einen Raum Auto u.s.w. betrittst nimmst du einen großen schluck. Außerdem sollte man sich nicht scheuen auch mal Lieblingsgetränke zu trinken. Wenn die nicht zu viel Zucker haben.
Davon trinke ich zumindestens immer automatisch mehr. Ich liebe zum Beispiel Fruchttiger und vermische es mit Wasser. *mmmh
|
Die Idee finde ich klasse, werde ich auch gleich einmal umsetzen, weil es mir auch so geht mit dem Trinken.
Ich trinkte nämlich nur, wenn ich durst habe und das ist dann eindeutig zu wenig. Mein Arzt sagte auch einmal, dass wenn man Durst hat, es eigentlich auch schon zu "spät" ist. Vor allem die Nieren und viele andere Organe brauchen viel Flüssigkeit. Sogar die Lunge müssen immer sehr feucht gehalten werden (gerade bei Asthmatikern wichtig)
Was meine Mutter gern macht, ist ins Wasser ein kleines bisschen von nem Sirup reinzumischen (wie z.B. TriTop). Nur das es einen ganz leichten Geschmack danach hat. Und durch das Süße bekommt man schneller wieder Durst