|
jup Partyyyyyy
oh manno mir brummt immer noch der Schädel!!
hab auch die Rechnung präsentiert bekommen mit 1 Kilo mehr!
aber das macht nichts! hab mich freitag und samstag zwar brav an dreiecke und kreise gehalten, aber in der Nacht auf Sonntag hat mein Magen gemeint er müsse nicht alles verdauen!Hab irgendwas gegessen womit der nicht so einverstanden war, jetzt hab ich am Sonntag auf der heimfahrt nur leere brötchen gegessen! Und das 12 Stunden im Zug bei Mörderhitze! tja hab jetzt im Clan gerade diskussion wegen meiner Laune aber was solls! menschen die anders sind, die versteht man nicht! bin zu direkt geradlinig und ehrlich! und wenn ich was denke ist es denn meist auch schon ausgesprochen! immer wieder fall ich auf die Nase, aber ob ich es jemals lerne!!!
was solls hab mich entschuldigt und werd mal abwarten was passiert!!
mehr als das ich den clan verlasse kann ja nicht sein!!!
aber wie immer seh ich es positiv! mein hase war zwar gestern völlig verstört, aber ich hab nicht ganz verstanden warum er so aufgelöst war, es gibt doch schlimmeres!! aber er steht voll zu mir! er ist ja gleich wie ich nur das er seine klappe halten kann und ich nicht!!
ce la vie
ich hoffe es geht dir da besser!! ich krach nämlich immer wieder mal mit meiner Umwelt zusammen, deswegen hab ich auch angefangen mich immer mehr und mehr zurückzuziehen! und jeder sprung nach draußen wird wieder zu einer unverstandenen herben enttäuschung!alleine Wolfgangs mam ist jedes mal entsetzt wie ich bin! ich bin und war eben schon immer anders! für mich sind so manche andere völlig von der rolle und das gleiche denken die wohl von mir!tralala so ist es eben!!!!
ich wünsch dir was! schönen Tag noch