Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 01:47
Benutzerbild von Kaelean
Kaelean Kaelean ist offline
Wohnt hier

Also ich finde schon das es hässliche Menschen gibt, das hat bei meiner Einschätzung auch nichts mit dem Charakter zu tun (um objektiv zu sein muss man den aussen vor lassen). Wenn jemand kein hübsches gesicht hat dann ist das eben so, hat meiner Meinung aber nichts damit zu tun ob jemand als Mensch wertvoll ist, wär ja noch schöner.
Ich selbst weiß das ich hübsch bin, ganz objektiv gesehen. Klar zum Model reichts nicht, aber ich rede ja auch von hübsch nicht von schön. (Für mich 2 verschiedene Begriffe)
Was Hübsch ist und was nicht ist grösstenteils Geschmack. Das einzig objektive was mir dazu jetzt einfällt wäre ne Möglichst hohe Symmetrie, also rechte und linke Gesichtshälfte möglichst gleich, das findet man eigentlich in allen Kulturen gut. bisschen spezieller ist die Längsdrittelung des gesichts, Also ein drittel stirn, ein drittel nase und augen und ein drittel mund und kinn.
Ich denke mal wenn du dein Gesicht ansiehst und nicht innerhalb eines sekundenbruchteils etwas ganz furchtbares siehst was jeder aussenstehende sofort erkennt musst du dir echt keine gedanken machen.

Ach ja....ichhoffe ich tret hier niemandem auf den schlips...aber ich wollte einfach nur ehrlich sein