Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 15:05
Sandy_HH Sandy_HH ist offline
Ist öfters hier...

Hallooooo!!!

So, heut hab ich meinen vierten Tag und es ist echt anstrengend...
Ich mache den Sport immer gleich morgens, weil ich befürchte, dass ich mich abends nicht mehr dazu aufraffen kann! Naja, so klappts ganz gut! Nur einmal hab ich die 45 minuten Cardio weggelassen, weil cih keine Zeit mehr hatte! Aber "gesündigt" hab ich gestern auch schon... Ich habe mein abendliches Proteinshake mit milch gemacht! *mhhhh lecker* Schmeckt echt viel besser und hat mehr närstoffe als Wasser! Gemacht hab ich das aber nur wegen meinen körperlichen zustand! Mir gehts ähnlich, total schlapp, müde und ständig das gefühl, als wenn ich mich übergeben müsste....Und das schon seid dem zweiten tag! Heut gehts mir aber sehr viel besser, hab heut morgen wieder sport gemacht und dann mein shake halb wasser - halb milch getrunken! Das Verlangen nach schoki oder anderem süßkram hab ich zum glück nicht! Allerdings hätt ich gern mal wieder mein gelibtes müsli! Aber mein körper zeigt zum glück schon reaktionen, so dass ich die motivation habe weiter zu machen!

@Luna: Also ich habe mir ein Proteinshake bei fitness24.de bestellt, hab nur drauf geachtet, dass es ohne zucker oder son kram ist und vorallem auf molkebasis, da glaub ich einfach mal, dass das besser ist als milch- oder eieiweiß! Ich würd schon nen medizinball besorgen, aber er ist nicht unbedingt nötig meiner meinung nach, er machte manche übungen halt einfach etwas anspruchsvoller, man kann sie aber auch ohne durchführen oder bei einigen statt dem ball ne hantel nehmen!

@NYC Girl: Ich denke,du solltest nicht allzu hart mit dir selbst sein! Magerquark und müsli sind ja keine ungesunden nahrungsmittel! Außerdem denke ich es ist auch viel wichtiger dass der körper keinen schaden nimmt, ist ja nicht ohne das programm! Also, nicht weiter drüber nachdenken und einfach weitermachen!

Mein Essensplan