Zitat:
|
Zitat von sophia-lena
Ich glaube kleinere Frauen können sich nicht vorstellen das man schon als relativ gar nicht sssssssssssso fetter Mensch nichts mehr in seiner Größe bekommt.
|
kann ich mir mit meinen 1,58 trotzdem gut vorstellen

aber hey, mir gehts im prinzip genau anders herum ..
wenn ich nen akzeptables gewicht habe (also KEIN untergewischt) dann pass ich locker in ne 34. Bei meinem wunschgewicht ist mir ne 34 schon zu weit ..
so, nun haben die meisten läden (in denen ich gern kaufe) in größe 34 oft ein recht spärliches angebot, weil 38 / 40 / 42 viel eher nachgefragt werden. aber wenn ich ne 38/40 brauche, hab ich schon deutlich zuviele kilos. auch doof ..
Abgesehen davon sind mir hosen in normalen größen mit ziemlicher sicherheit zu lang und ich muß sie ändern lassen. Mal nicht davon zu reden, was es für nen krampf ist, nen wirklich kurzen rock kaufen zu wollen. was bei größeren mädelz kurz ist, ist bei mir schon eher knielang.
Mal gar nicht zu reden von den schuhen .. je nachdem wie die ausfallen brauch ich 36-38 .. 37 und 38 ist ja noch nicht das problem, aber in größe 36 gibts schon fast nur noch kinderschuhe ..
abgesehen davon ist es schon ätzend, wenn man beim einkaufen nciht an die regale kommt, bei veranstalutungen sich grundsätzlich jemand großes und breites vor einen stellt und einem oft vieles einfach nur zu groß vorkommt (mich gruseln immer die einkaufswagen im kaufland, da muß ich echt mit kämpfen).
hat alles immer alles so seine vor- und nachteile ...
dafür bin ich halt klein und niedlich und finde immer männer zu denen ich hochschauen kann *g*