Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 17:05
Benutzerbild von schokomandarine
schokomandarine schokomandarine ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 4
Bilder: 1
ich glaube dein freund hat ein bisschen single luft geschnuppert. sein freund ist jetzt ja wieder "frei" und vll gefällt ihm das ja ganz gut öfters mit kumpels wegzugehen. vll versteht er auch einfach nicht, dass eine veränderung in seinem leben passiert ist, nämlich in dem moment als du dein altes leben aufgegeben hast und deins mit ihm teilen wolltest.

ich finde es wichtig, dass ihr euch nochmal hinsetzt und drüber redet. ich würde ihm schildern, dass du nichts gegen seine freunde hast und nichts gegen männerabende, aber dass du dich einfach komplett vernachlässigst fühlst. es ist doch bestimmt möglich wenigstens einen kopletten tag oder abend nur für euch zu reservieren. den rest könnt ihr ja gemeinsame dinge machen oder auch mal jeder alleine. mich würde das tierisch annerven, wenn ständig kumpels von meinem freund in der wohnung bis in die führen morgenstunden rumhängen würden. wenn er sagt du bist eine zicke und ist kein bisschen einsichtig, dann befürchte ich, dass sich da nicht mehr viel ändern wird in zukunft. dann würde ich plan B anwenden und mich ebenso verhalten wie er das tut. wenn ihn das auch nicht stört und ihr immer weiter auseinander lebt, dann wirst du sehen, dass ihm seine kumpels und sein single da sein wichtiger ist.

du kannst dann ja wieder in deine alte heimat gehen oder in der stadt bleiben und einfach jemand neues vll kennenlernen.

sein verhalten ist nicht ok. einmal weil er dich im stich lässt, weil er dir nicht richtig zu hört und nichts ändern will wenn du dich unwohl fühlst. er scheint ganz schön egoistisch zu sein in dieser hinsicht.

ich hoffe das gemeinsame gespräch (wo ihr nicht drum herum kommt) bringt was *daumendrück*