AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
sorry, musste das mal rauslassen. wenn's schon nicht in echt geht, dann wenigstens am pc.
ich kapier das echt nicht. mir war schon übel, dann hab ich aufgehört, aber nach 15 minuten hatte ich shcon wieder so lust auch schokolade... argh, 250g schokolade, das ist doch nicht normal?!
das mit dem schreien war übrigens nicht nur wegen der schoki sonder einfach wegen allem... in schweden war's so schön und ich hab mich so gut mit allen beteiligten verstanden und jetzt hock ich wieder zu hause und fühl mich nach einem tag schon wieder scheiße. die freundin von meinem vater macht mich so verdammt unruhig und nervös und nervt mich einfach nur, ich kann aber nicht wirklich sagen warum. außerdem muss ich eigentlich noch total viel für die schule tun und.. naja. argh, ich will nicht! ich hasse dieses alltagsleben. warum schaff ich es, in schweden zurecht zu kommen, hier aber nicht??
und ich esse schon wieder

zwar nur ne orange aber mein bauch ist schon sooo voll. ja toll, das war's dann. wahrscheinlich kommt das davon, dass ich mich auf die waage gestellt hab. wenn ich sehe, dass ich abgenommen hab, krieg ich gleich wieder irgendwie angst, ich könnte wieder in die magersucht rutschen.
aber schluss jetzt, ich will euch nicht zu sehr nerven.
ich ess lieber noch das letzte stück schokolade auf (dummerweise hab ich dann immernoch eine tafel da)