Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242 (permalink)  
Alt 10.06.2007, 19:15
moonflower1279 moonflower1279 ist offline
Der Geist ist willig...

Hallöchen!

Ich mache seit fast 3 Wochen die David Kirsch Diät. Da ich aber etwas mehr wie 6 oder 7 Kilo abnehmen möchte, bin ich immer noch in Phase 1. Ich muss sagen, es ist echt verdammt hart. Gestern war ich so ultra schlecht drauf, dass ich es mir erlaubt habe zu sündigen. Ich habe versucht, das heute durch Sport wieder auszugleichen.

In den ersten 2 Wochen habe ich 4,5 Kilo verloren und morgen werde ich mich wieder auf die Waage stellen. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, was man gegen diesen fiesen Heißhunger tun kann? Ich kann den ganzen Tag nur an Schokolade und Gebäck denken Sogar im Traum verfolgen mich Hamburger und Co.
Vielleicht geht es jemandem da draussen auch so wie mir?

Wie sieht es bei Euch sportmäßig denn aus? Vie viel Sport macht Ihr denn so und welche Sportarten würdet Ihr empfehlen.

Ach ja, als Chilipaste nehme ich Sambal oelek, gibt´s in jedem gut sortierten Supermarkt. Und fettfreies Kochspray gibt es bei uns im Rewe (ehemals Minimal) und heißt "Pam no-stick cooking spray". Steht im Regal wo die anderen leckeren Sachen aus Amiland (Sirup, Marshmallows (da war es wieder) u. Co.) untergebracht sind. Ist aber nicht gerade billig.

Also dann hoffe ich mal, dass ich diesen Sonntag abend irgendwie unbeschadet überstehe und freue mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Marion

P.S.:Tschakka!!!!