Zitat:
|
Zitat von yaara
Hallo hellokitty,
ich kenne deine familiären Hintergründe zu wenig. Wie ist das denn normalerweise in deiner Familie. Wird sich da öfter umarmt, d.h. ist das in deiner Familie Standard ? Wieso kommt dein Vater den auf einmal jetzt darauf, dass du das gefälligst JETZT zu machen hast ?
Ähm - hallo ? - vielleicht sollte er so großzügig sein und das dir selbst überlassen, welche Nähe oder eben Distanz du braucht. Es ist nicht jeer Mensch automatisch eine Knutschkugel - Familie hin oder her.
Ich bin auch nicht so der Kuscheltyp und achte schon sehr darauf, dass mein "Sicherheitsabstand" eingehalten wird. Das sagt aber doch noch lange nix darüber aus, ob man nun jemanden lieb hat oder nicht. *kopfschüttel*
Na - ich hoffe, dass du das in deiner Familie klären kannst !!! *aufdiedistanzmalknuddel* Ich hoffe, virtuell ist das ok. 
|
Musste grad über den letzten Satz total lachen.
Also das komische ist: Ich habe zu meiner Familie ein super Verhältnis, relativ wenig Streit, meine Mama ist quasi meine beste Freundin...Ich wurde immer von allen geliebt (bin auch Einzelkind

)..Keine Ahnung woher das wohl kommt...
Und warum er ausgerechnet jetzt drauf kommt? Das ist mir ein Rätsel. Mittlerweile ist alles geklärt, ich habe ihm Erklärt, dass das nichts mit ihnen zu tun hat, ich meine Familie liebe usw. woraufhin er erwiedert hat, dass es nicht meine Schuld ist, sondern seine, weil er früher immer der war der Küsschen als etwas "unnötiges" bezeichnet hat

..Naja etwas verwirrend.