Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2007, 17:08
Shamshel86 Shamshel86 ist offline
Spitzen Naschkatze

weil mein ganzer Tagesplan heute ins Wasser gefallen ist

Huhu
Wie im "freue dich mit mir"-Forum wollte ich heute mit meinem Freund schwimmen gehn.
Also mein Tagesplan sah wie folgt aus:
Vormittags in die Tschechei tanken und Mittagessen fahren. Danach wollte ich mit meinem Freund an die Talsperre und schwimmen gehen, mich sonnen und für meine Prüfung lernen.

Der erste Teil hat auch super funktioniert, bis auf das mein Freund heut manchmal echt blöde Sprüche abgelassen hat, was mich geärgert hat. Aber soweit so gut. Als wir wieder Richtung Deutschland gefahren sind, fing es auf einmal an zu regnen. Naja, Gewitterwarnungen gab es ja schließlich genug, aber das Wetter sah einfach zu toll aus.
Kurz vor der Grenze bekomm ich schon ganz doofe Bauchschmerzen und ich merkte, dass du was grummelt. Dann bin ich in die Reha-einrichtung, wo ich bald mein Praktikum habe und dort erstmal aufs Klo: Durchfall! So ein Mist! Nicht nur, dass ich wegen dem Regen net schwimmen gehn konnte, musste ich mir jetzt auch wieder so ein Zeug einfangen. Den ganzen Heimweg ging es mir ganz schön mies. Naja, und jetzt renn ich immernoch ab und zu auf Toilette und das alles ist wirklich nimmer schön.

Auf Tage wie diesen könnt ich echt verzichten!

Mit dem Fahrrad ein mal um die Welt