|
Hallo,
ich hab jetzt schon mal ein wenig hier mitgelesen. Fressattacken kenne ich selber sehr gut- wobei sie bei mir über einen sehr langen Zeitraum der Normalfall waren udn es von daher wohl doch keine wirklichen Attacken sind.
Ich hab schon mitbekommen, dass es hier sowas wie ne feste Stammrunde gibt und dass hier praktisch nur Mädels sind.
Irgendwie finde ich es interessant die Erlebnisse anderer zu lesen- man fühlt sich dann nicht mehr so allein mit seinem Problem (das gilt ja fürs ganze Forum eigentlich).
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es hilft, wenn man das Problem bzw. eine konrete "Fresslust" vor sich stellt indem man mit anderen hierrüber spricht und so leichter die Kontrolle halte kann.
Wie gesagt war es bei mir (mal abwarten wie es sich jetzt entwickelt) lange Zeit der Standard, sich (fast) jeden Tag vollzufressen. Ich kenne auch total diesen "Wenn schon denn schon"-Gedanken: " Wenn ich eine Tafel Schokolade gegessen habe, obwohl ich heute nicht wollte, dann kann ich auch diesen Tag fressen was ich will".
WÜnsche uns allen viel Erfolg und Kraft.
LG
|