Was muss ich lesen? Wo ist denn die ganze Motivation geblieben, die ich euch rübergeschickt habe??
Naja, bei hellokitty ist sie ja anscheinend angekommen. Super, dass du den Milchreis nicht gegessen hast! Das schaffst du auch weiterhin! Das mit der "Distanz" kann ich dir leider auch nicht erklären... Bei mir ist es eigentlich eher umgedreht. Ich wünsch mir oft von anderen mehr Zuneigung und so... Aber bei bestimmten Leuten ist es mit der distanz genauso. Versteh ich auch nicht...
@ Gingerbird: Achje... Klingt ja echt nicht so schön... Mach dir heute einen gemütlichen Tag und versuch, gestern zu vergessen... *nochmal motivation rüberschick*
@ kitty: Ess den einen Yogurette-riegel! Nimm es als Herausforderung: wenn du es schaffst, bei einem zu bleiben, hast du viel geschafft! Und wenn du es einmal geschafft hast, dann ist es auch leichter, es noch einmal zu schaffen usw. Und irgendwann schaffst du es dann, solche Sachen richtig zu genießen und nur bei einer "Sache" zu bleiben.
@ Wuzl: Cool, dass du zurück bist

! Und toll, dass du so schön feiern konntest! Ich kenn das Gefühl, dass man sich so frei fühlt. Das ist einfach toll!
@ Essence: Geh es entspannt an und mach heute Abend vor dem Schlafengehen vielleicht noch irgendetwas, dass dich etwas ablenkt... Du schaffst das!!