Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2007, 02:03
Benutzerbild von greeneye
greeneye greeneye ist offline
Frischling

Hi Sailor Moon!

Das wird schon wieder! Ich kann Dir nur raten, nicht darauf zu warten, dass er mehr Zeit für Dich hat. Und je mehr Du auf ihn einredest, umso weniger Lust hat er, mehr Zeit mit Dir zu verbringen. Mach Dich selbstständig und tu irgendwas für Dich. Vielleicht einen Kurs zu besuchen, auch mal alleine ins Kino zu gehen oder mit einer Freundin zusammen etwas essen zu gehen,usw... Glaub mir, damit machst Du Dich viel interessanter. Bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen und selber oft in der Situation, allein daheim zu sitzen, weil mein Freund wenig Zeit für mich hat. Besonders unter der Woche und in Prüfungszeiten auch am Wochenende (er macht unter der Woche noch ein Studium neben der Arbeit) und manchmal will er deshalb auch mal nur mit Freunden sein. Es fällt mir auch nicht immer leicht, das zu akzeptieren, aber ich weiß, je mehr ich bohre, desto genervter reagiert er und hat dann gar keine Lust mehr, mit mir etwas zu unternehmen. Ich muss auch dazu sagen, dass meine beste Freundin nicht gerade um die Ecke wohnt und ich auch sonst keine Bekannten in meiner Nähe habe. Also, versuche ich das Beste aus der Situation zu machen und tue etwas für mich. :sei etwas nachsichtiger und lass ihn laufen. Er wird Dich vermissen und wieder mehr mit Dir gemeinsam unternehmen wollen.
LG!