Ich kann im Moment nur sehr wenig Zeit mit meinem Freund alleine verbringen und das macht mich fast wahnsinnig...
Ein Problem ist, dass er einen Freund hat, der nach 3 Jahren mit seiner Freundin Schluss hat und jetzt meinen Freund total in Beschlag nimmt. Über 4 Monate hat der Typ sich nach der Trennung daheim verschanzt und war am rumheulen wegen seiner Ex. Jeder Versuch ihn zu trösten ging daneben (hat mir ja auch leid getan, obwohl
ER Schluss gemacht hat

). Mittlerweile ist er (sorry für den Ausdruck) so wahnsinnig notgeil, dass er dringend wieder 'ne Freundin (oder eher was für's Bett) sucht. Da er aber eine feige Socke ist und selbst nix gebacken kriegt, hockt er jetzt fast jeden Abend bei meinem Freund und will unterhalten werden (egal ob ich auch da bin, oder nicht, das hält den nicht davon ab bis nach Mitternacht zu bleiben). Oder er bequatscht meinen Freund mit ihm in die Stadt auf "Hasenschau" zu gehen, weil er ihn als "moralische" Unterstützung braucht
Und am Wochenende, wenn mein Freund endlich mal Zeit hätte was mit mir zu unternehmen ist er schon Tage vorher ausgebucht mit Sportverein und Kumpels treffen (ja, auch wieder den einen nervigen), dass ich sehen muss, was für mich übrig bleibt... Ich werde ja nicht mal mehr vorher gefragt...
Ich muss dazu sagen, dass wir seit 7 Jahren zusammen sind und 5 davon eine Fernbeziehung hatten. Wir haben uns also jahrelang wenig gesehen, aber dann hatte er wenigstens Zeit für mich und Zweisamkeit, was jetzt kaum der Fall ist. Wenn wir ausgehen, dann immer mit seinen Kumpels, weil er es besser findet, wenn mehr Leute dabei sind (bin ich denn so langweilig? :'( ).
Ich habe keine Probleme damit, dass er viel Freiraum braucht, aber ihn nur alle paar Tage für wenige Stunden am Abend zu sehen (und davon nur ein Drittel der Zeit mit ihm alleine zu haben) ist mir echt zu wenig
Wenn wir mal Zeit nur zu zweit verbringen, dann verstehen wir uns echt super, deswegen bin ich ja auch total gefrustet, dass ich um Zweisamkeit im Moment so kämpfen muss.
Außerdem macht es mich total traurig, dass ihm das gar nichts auszumachen scheint und er nur genervt ist, wenn ich das Thema anspreche. Er versteht einfach nicht, worum es mir geht

Ich könnte auch mit der Wand sprechen...

Ich will einfach wieder mehr kuschelige romantische Stunden zu zweit und wieder mal was mit ihm alleine unternehmen, was länger dauert, als eine halbe Stunde
Ich bin im Moment echt traurig, wütend und genervt zur gleichen Zeit und mein Freund nennt mich nur Zicke und versteht mich nicht, obwohl ich ihm schon 10 000 Mal erklärt habe, was mich stört.
Könnte echt heulen und ausrasten im Wechsel