Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 23:27
nine1986 nine1986 ist offline
Ist öfters hier...

hi

Also mit Untergewicht kenne ich mich "leider" nicht aus.
Wenn du nichts zu Fettiges essen kannst ist das meiner Meinung nach nicht schlimm,denn ich finde ob man zu Dick zu Dünn oder normalgewichtig is,sollte man auf seiner Ernährung achten-und sich weitsgehend gesund ernähren.
Aber du könntest ja derzeit einiges mehr Essen.
Zb keine VK-Nudeln sondern normale Nuldeln,weniger Putenfleisch sondern ruhig mal Schweinefleisch.wenigerVK -Mehl sondern Weizenmehl.
Keinerlei Magerprodukte wie zb Magerquark sondern den Vollen Quark mit Früchten.Das gleiche bei Milch,verzichte auf der 1,5% und nimm die 3,5%
Beim Fleisch Braten kannste dann zb anstatt 1el Öl ruhig mal 2 nehmen,am besten solches wie Rapsöl das ist gesundes Fett,welches dein Körper auch benötigt.
Auch kannst du Öle verwenden die einen guten Geschmack haben-vielleicht stört dich dann das bischen Fett ja nicht
Bei jeder Mahlzeit würde ich einfach bischen Öl mit einbauen,aber troztdem das Gesunde Gemüse nicht vergessen.
Süßigkeiten kannst du ja auch häufiger Essen,aber auch hier würde ich nicht zuviel auf einmal nehmen.
Bei www.fettrechner.de kann man ja seine Daten eingeben und man bekommt sein Gesamtumsatz raus,dann weiss man wieviel man zu sich nehmen sollte um NICHT zuzunehmen sondern sein Gewicht zu halten.Ich denke wenn du dazu nochmal 250Kcal zurechnest gibt es eine Zunahme aber die nicht zu heftig am Anfang wird,das würde ich dann Wöchentlich-je nach Bedarf steigern.

Bye