Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 19:27
Steffiny Steffiny ist offline
Kennt sich schon aus...

warum macht ihr euch soviele gedanken was andere leute denken? Die denken soweiso was sie wollen!! Ihr wisst doch, dass ihr gerade am abnehmen seit und ihr wisst auch wie ihr dick geworden seit. durch schwangerschaft, krankheit.... oder doch durch viel essen. Na und? steht doch dazu, jeder hat ein leiche im Keller. perfekt kann man sowieso nicht sein! Schaeme dich nicht, wenn du negativ auffaellst, sondern steh dazu!!!
So nun zu mir. Ich habe eigentlich immer in der oeffentlichkeit gegessen, aber nur kleine protionen um nicht aufzufallen. Das war bloedsinn!! Dadurch bin ich durch die kleinen portionen aufgefallen! Vor einem knappen Jahr bin zu dem entschluss gekommen, dass ich so oder so auffalle, wie jeder andere auch. Deshalb tue und esse ich alles wann und wo ich will (wenn es angemessen ist). Dies habe ich hier in New York umgesetzt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich hier sowieso nicht auffalle. Hier gibt es immer jemanden der wesentlich extremer ist. Als ich in deutschland war fuer 2 wochen habe ich weiter gemacht, meine Freunde haben erst komisch geguckt, weil sie mich so nicht kannten. Aber grundsaetzlich haben mich die leute nicht anders angeschaut als vorher auch. was sie nun dabei gedacht haben, weiss ich nicht, aber das wusste ich vorher auch nicht
lg
Steffi