Essence, des packste heute! Ich glaub ganz fest dran! Was musstest du eigentlich in der Schule machen?
Hui, ich hab Angst.
Ich fühl mich heute irgendwie wieder so fett und alle Menschen um mich rum schöner.
Und das obwohl ich mir heute wieder bisschen Zeit genommen hab und mich schickangezogen hab, hübsch gemacht hab und in die Stadt geradelt bin.
Aber alle Frauen, die ich gesehen hab, waren einfach dünner als ich und in den Spiegeln hab ich meine fetten Arme gesehen. Mein gesunder Verstand sagt mir zwar, dass die gar nicht soo dick sein können, weil ich ja normalgewichtig bin, aber meine verzerrte Selbsteinschätzung macht mir wiedermal einen Strich durch die Rechnung.
Abwechslungsweise hab ich mich dann auch noch aufgetakelt gefühlt und unwohl mit meiner Lieblingssonnenbrille, weil ich mich irgendwie komisch fühlte.
Ich hab mir dann ein Mars Eis gegönnt, das wollte ich unbedingt mal probieren. Und das hat mir dann so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich fast die ganze HEimfahrt das bereut hab.
Noch dazu hab ich mir Jog****tte Limette gekauft, eine Packung. Die liegt jetzt hier. Die wollte ich auch unbedingt mal probieren.
Aber ich hab Angst, dass ich nicht mehr aufhören kann, wenn ich einen Riegel ess.
Und meine Eltern haben so wahnsinnig leckeres Weißbrot vom einkaufen mitgebracht. Da kann ich leider auch total viel von essen.
Naja, etzt hab ich halt total Angst, dass ich mich heute nicht zusammenreißen kann.
Ach übrigens, vielleicht interessierts ja jemanden: Mein Vater hat tatsächlich wieder getrunken. Er hats meiner Mutter erzählt und gesagt, dass er freiwillig zum Arzt geht und sich weiter behandeln lassen will. Das ist schon beruhigend. Und seitdem hat er auch nicht mehr getrunken und ist fast wieder der alte. Bisschen komisch fühl ich mich ihm gegenüber zwar immer noch, so entfremdet, schwer zu beschreiben. Aber das kenne ich schon und das wird sich auch wieder ändern.
Einzige blöde Sache dran: Insgeheim hatte ich mich schon gefreut, dass er vielleicht wieder bald auf Kur geht, weil die ihm immer so gut tut und auch weil ich dann selber kochen kann ne Weile und selber bestimmen kann, was es gibt. Würde ich doch so gerne mal

Sehr egoistisch bin ich...
Oo, jetzt hab ich euch wiedermal zugetextet. Sorry Mädels.
Eins noch: Ich mach mir mittlerweile echt große Sorgen um fleur. Wo ist sie denn abgeblieben?
Und überhaupt, was ist los mit den ganzen Neuen?
Liebe Grüße an euch alle,
kitty