Guten Morgen,
das stimmt schon, dass ich gestern bissal unfreundlich war. Aber das hat michirgendwie sauer gemacht und ich hab gar nicht mehr dran gedacht, wie verzweifelt freimond gerade wohl ist. Tut mir leid deswegen.
Schon ziemlich krass von deiner mutter sowas gegen deinen Vater auszuspielen um zu zeigen, dass sie besser bescheid weiß.
Und auch krass, dass sie dein Problem so herunterspielt und noch so nebenbei ja auch was von dir sagen könnte. Da würde ich aber auch ausflippen.
Aber super, dass du das selber in die Hand nimmst, da ist es anscheinend auch am besten aufgehoben.
Auch wenn die Eltern einen bei so was besonders unterstützen sollten, manche kapierens einfach nie. Umso besser, wenn du bereit bist, dich da selber zu engagieren.
Essence, find ich toll, dass du bei dem Geburtstag so standhaft warst!
Ich will gar nicht wissen, wie meine Eltern reagieren würden. Wahrscheinlich gar nicht

Aber ich hab mal versucht mein Essverhalten nochmal zu analysieren und ich glaube nicht mehr, dass ich binge. Ich habe Fressattacken, aber auch oft aus Langeweile usw. Natürlich auch oft um Gefühle zu verdrängen, aber wirklich bingen würd ich das nicht bezeichnen, was ich tue. Ich weiß aber auch nicht genau.
Naja, ich wünsche euch einen schönen Tag,
kitty