Guten morgen!
Freimond ich denke, dass es wirklich besser ist, wenn du noch die Kontrolle hast. Ohne Nährwerte hört sich das gut an! Bisschen lockerer

Ich denke du hast "gefressen" weil du Angst hattest. Ist bei mir genauso. Ich kann nicht mehr ohne Kontrolle essen. Mich beruhigt es zB zu wissen "okay du hast 1600kcal gegessen, gut gemacht!"
Aber ich denke das wird mit der Zeit. Ich hab mal gehört, dass das Abnehmen selber nicht die Kunst ist, sondern das Halten!
Kittys Post ist schon etwas hart ausgedrückt, so hätte ich das vielleicht nicht formuliert. Ich denke, dass du ziemlich verzweifelt warst und in dem Moment einfach auch überfordert mit der Situation. Kitty hat schon recht damit, dass deine Eltern nicht in deinen Kopf schauen können, aber immerhin hast du schon mit deiner Mama geredet (oder warst du das nicht?

) Normalerweise schreibst du ja nicht solche sachen, also nur aufgrund des Mitleides hast du das denk ich nciht gemacht...
Essence ich bin sehr stolz auf dich!! Super hast du das gemacht und schau Montag rückt immer näher

Bald hast dus gepackt und nichts kann dich mehr halten..
Wuzl, wie läufts bei dir???