Einzelnen Beitrag anzeigen
  #853 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 09:41
freimond
Gast

Hab gestern übrigens in meinen alten tagebüchern gestöbert. da hätt ich echt heulen können... 2006, 2005 bestand bereits die gleiche situation wie jetzt... dauernd lese ich nur "du bist fett, fett, abnehmen.."... hole ich ein anderes buch..2004, 2003, 2002 .... "abnehmen, abnehmen, Heute Start! nur 1000 kcal am Tag, nur dies und das"... sogar 2001 ganz schlimm, seitenweise text, wie sehr ich mich doch hasse, wie fett und dumm ich sei ..... 2000 "millenium, jetzt beginnt dein neues leben, beginnt die diät"....
das war vor verdammten 7 jahren im januar, da war ich doch erst 11... aber zurückgekramt, so das jahr 99, als ich mit Tagebuch anfing, was steht da? zB "heute gehe ich auf einen geburtstag, da ist christina, sandra etc... ich wünschte, ich wäre so hübsch wie sie, aber leider bin ich das ja nicht.." schon mit 10 fühlte ich mich fett und schlechter als die anderen.
die zeit vergeht so schnell... und ich habe immer noch die alten, ekligen gedanken.
und nichts, rein gar nix ist anders, seit ich nun endlich 57 kg habe. im gegenteil. manchmal denk ich, ich sollt noch abnehmen. aber ich hab leider bisschen verstand und weiß, auch das würde nix ändern, also bleib ich bei 57. zumal das mein ziel war die letzte zeit.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll :/ ist alles so sinnlos.