Ich bin heut mal wieder in die klassische Falle getappt.
Tagsüber wenig gegessen, abends gabs dann Chili gekocht vom Freund, ich aß ne viel zu große Portion, danach hatte ich das Gefühl davon endlos zuzunehmen. Naja - kurz gesagt es landete zum Teil in der Toilette.
Im Moment fällt es mir fast leichter auf die Fressattacken zu verzichten als auf das Spucken. Andersrum wärs gesünder.
Naja - ich glaub aber mittlerweile zu wissen woher der unterschwellige Essdruck kommt. Fühl mich wegen der Arbeit im Moment maßlos überfordert - ich hab die nächsten 2 Wochen nochmal so richtig Stress und keinen freien Tage mehr.
Aber jeder Berg wird in kleinen Schritten bestiegen - so werd ichs auch mit dem Arbeitsberg versuchen. Tag für Tag betrachten, und erstmal morgen als kleines Ziel ansehen.
Ich glaub die ersten 3 Tage werden die schlimmsten werden - ich bin also auch froh wenn endlich Montag abend ist.
Das war schon so oft Thema in der Therapie - immer wieder stolpere ich an den gleichen Stellen.
Ich glaub ich hab dort doch zuwenige Werkzeuge und Techniken für den Alltag gelernt - ich überleg im Moment echt, ob nicht ne Verhaltenstherapie besser gewesen wär.
Naja - ich glaub ich geh auch mal ins Bett - dann bin ich morgen wenigstens halbwegs fit.
Godnight!