Einzelnen Beitrag anzeigen
  #830 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 15:13
Benutzerbild von brown-eyez
brown-eyez brown-eyez ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 12
Bilder: 5
Hui Crosstrainer sind wohl ganz schön beliebt, was . Wir haben auch einen und ich bin auch schön fleißig oft drauf. Nebenbei hab ich auch seit 1,5 Jahren nen Vertrag im Fitness Studio, also an Sport mangelt es mir nicht. ^^
Irgendwie war ich heute Vormittag total benebelt . Hatte die ganze Zeit Hunger und irgendwie auch nicht. Ganz komisch. Bin dann halt ins Solarium gefahren und hab dann um 12 schon Mittag gegessen. Hatte dann um 1 wieder hunger, aaaaaber ich wusste, dass das kein richtiger Hunger sein kann (hatte ja vorher gegessen), also bin ich auf meinen crosser. Bin schon ein bisschen stolz, dass ich nicht angefangen hab zu essen ...Hab dann noch schön geduscht mich eingekremt und als ich vor dem Spiegel stand musste ich mich auf einmal anlächeln . In dem Moment war ich einfach nur stolz und hab mich gut Gefühlt. Das hatte ich lange nicht mehr..

Gingerbird, vielleicht war das wirklich Hunger nach dem Essen? Ich hab gesehen, dass du die Tage vorher nur knapp 900kcl gegessen hast. Ich denke nicht, dass die anderen bei den kcl rumgedümpelt sind . Also mach dir nix draus.
FInd ich toll, dass du das mit Tee unterdrücken konntest!!

-Ziel: 63kg
-Städtetrip nach Budapest im November
-schlank & glücklich unter dem Weihnachtsbaum