Einzelnen Beitrag anzeigen
  #829 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 13:02
Benutzerbild von wuzl
wuzl wuzl ist offline
Wohnt hier

Gingerbird, find ich super dass du es gestern mit Tee und Bonbons geschafft hast Ja, ich wunder mich auch manchmal wenn jemand Schokoladen isst und nach ner halben Tafel sagt "Puh, ich kann nich mehr." *räusper*, ich kann ne 300g Tafel essen ohne dass ich da groß stopfen muss Naja, muss halt wieder mein Sättigungsgefühl finden...
Werd das mit dem übergeben einfach aus meinem Kopf streichen, das ist absolut nichts für mich. Mih hat es vor Angst und Schreck richtig geschüttelt als ich überm Klo hing.
Die Törtchen hättest mir geben können Ne, Spaß beiseite, aber wieso hat dein Freund nicht verstanden dass du sie nicht essen willst? Er weiss doch von deinen Essproblemen, oder ?

Boah Mädls, um 4 (!!!) Uhr in der Nacht klingelt mein Handy, ich in der Meinung es wäre ein Notfall natürlich gleich aufgeschreckt: Es war ein Kumpel von nem ehemaligen Betthaserl von mir Der wollt mich zu sich einladen Hab ihn erstmal ausgelacht, fand des in dem Moment so skurril. Dann war ich eh schon wach und hab ne halbe Stunde mit ihm und dem Kerl den ich kenne telefoniert, danach war ich noch nen Tee trinken und dann um 5 bin ich wieder ins Bett. War aber froh dass ich nich zum essen gegangen bin...

Der Crossi steht bei uns im Wohnzimmer, bin froh dass meine Eltern das akzeptieren. Wobei meine Mama auch gern raufgeht.

So, schönen Tag euch allen noch,
wuzl