Einzelnen Beitrag anzeigen
  #828 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 12:09
Gast14403
Gast

Hallo ihr lieben!

Mein Essen-gehen gestern abend hat geklappt!
Es war sehr lecker und ich habs richtig genossen. Leider hatte ich danach (als einzige ) keinerlei Sättigungsgefühl, sonder den starken Wunsch einfach weiterzufressen.
Und ich hasse es wenn ich denke "Mehr! Mehr! Mehr!" und alle anderen sagen "Boa, bin ich satt!!" :'(
Das zeigt mir immer so deutlich dass ich überhaupt kein natürliches Sättigungsgefühl mehr habe. Ich kenn nur so ne Art von Hunger mit flauem Gefühl im Magen weil man zuwenig gegessen hat, oder völlig maßlos überfüllt und trotzdem nicht gesättigt.
Ich hab dann gestern noch nen Liter Tee in mich reingeschüttet und zuckerfreie Bonbons gelutscht - hat auch geklappt, ich hab nix mehr gegessen danach.

Heute früh hat unsere Nachbarin geklingelt. Gestern hat sie mir frische Erdbeeren gebracht über die ich mich wirklich sehr gefreut habe und die ich auch gleich gegessen habe.
Heute brachte sie uns 4 Erdbeer-Törtchen aus Mürbeteig mit dick rotem Kuchenguss obendrauf. Mein Freund hat sie dankend angenommen mir hingestellt und gesagt: "Viel Spaß!" Leider isst mein Freund keinerlei Obst, hätte also ich alle alleine essen müssen.
Kurzfristig hab ich überlegt alle gleich aufzufressen und danach wieder vor die Toilette zu knien, hab dann aber meinem Freund gesagt, dass ich die Törtchen auch nicht essen könnte. Worauf er völlig ausgerastet ist, weil er nicht nachvollziehen kann warum ich mir diese Zuckertörtchen nicht erlauben kann.
Im Streit sind die Törtchen dann in den Mülleimer geflogen.
Ich hasse es Lebensmittel wegzuschmeißen. Ich weiß dass es so besser war, aber ich hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen.

@wuzl
*umärmel wenn ich darf*
Sieh das mit dem Ko** doch einfach als einmaligen Vorfall - einfach trotzdem weiter nach vorne schauen!

Habt ihr heute eigentlich auch Feiertagsfrei?
Ist ja nicht überall frei in Deutschland nur in einzelnen Bundesländern.

Ich hoffe auf jeden Fall dass ihr heute einen schönen und erfolgreichen Tag habt.

PS: Ich will auch nen Crossi - meine Wohnung hat aber nur 50 vollgestellte Quadratmeter!!! *buhuuuu*
Also doch joggen gehen....