|
Ich gebe Michaela auch recht.
Ich habe bereits 4 Jungs grossgezogen, konnte leider die ersten 3 nicht stillen und den 4. "nur" 6 Wochen. Sie haben alle gleich mit der 1 angefangen, mein Grosser hat im KKH noch eine Hypoallergene bekommen, da er 4 Wochen zu früh dran war, aber zu Hause dann eben auch gleich die eins.
Meine Jungs sind 11, 7, 5 und 2 und keiner von ihnen hat Übergewicht ... oh, sry, doch ... der 5 jährige ... Er war vor Weihnachten wegen Blindarm im KKH und da hat man ihn gewogen ... Die Schwester lief um ihn herum, guckte sich den Jungen an unds meinte dann zu mir, "ich weiss zwar nicht, wo er das hat, aber laut Gewicht hat er 3kg Übergewicht ..." und lachte ... sie lachte deswegen, weil an dem Kind einfach nichts dran ist.
Der Vater meiner ersten 3 Jungs ist aber auch so ... er hat nichts auf den Rippen und wiegt trotzdem fast 90kg.
Man mästet die Kinder mit keiner der Babynahrungen oder Zusätze, solange man sie richtig einsetzt ... und noch etwas ... Möhren sind das Nahrungsmittel, was Babys am einfachsten verdauen und vertragen können, deswegen soll man ja auch damit anfangen, wenn sie ihre erste Beikost bekommen.