Ich hatte grade auch schon einen Beitrag geschrieben und hab jetzt gesehen das es schon was zu diesem Thema gibt . So sollte mein Beitrag aussehen der im falschen Forum ( meine Schuld) gelandet ist :
Hallo Ihr lieben,
ich weiß ja nicht wer von euch es gestern (5.6.07) auch gesehen hat. Sat1 Akte Ich hab euch mal die Beschreibung von Sat 1 eingefügt
Die wundersame Diät: So purzeln im Schlaf die Pfunde
5.06.2007 22:15
Es klingt wie ein Märchen: Sie schlafen und Ihr Körper baut nach und nach die Fettdepots ab. Möglich machen soll dies eine neue Diät, die ganz gezielt die Kraft der Hormone und der Bio-Rhythmen fürs Abnehmen nutzt. Experten entwickelten eine hoch wirksame Insulin-Trennkost, die vor allem den Schlaf als längste Fettverbrennungsphase effektiv ins Spiel bringt. Kraft- und Ausdauertraining sowie ein bewegungsreicher Alltag dienen dabei als ideale Ergänzung des Schlank-im-Schlaf-Prinzips. Doch für wen eignet sich diese Diät überhaupt? Wie schnell stellen sich die Erfolge wirklich ein?
AKTE 07 mit erstaunlichen Ergebnissen.
Da wurde u.a. erklärt was man alles essen muss damit es so wirkt wie beschrieben . Zum Beispiel alleine morgens 4 Brötchen mit süßkram also Kohlehydrate satt ( Ich schaffe mal grad 1 )

Mittags Kohlehydrate gemischt mit Proteinen und Abends keinerlei Kohlenhydrate sondern nur noch Proteine ,sprich Käse , Wurst, Fleisch Salat darf aber nur mit Kohlehydratfreiem Dressing
Könnt ihr euch das vorstellen ?? Übrigens wegen der großen Nachfrage kommt nächsten Di in Akte sozusagen die Fortsetzung davon .
Also Frage
Könnt Ihr euch das Vorstellen sowas durchzuziehen und meint ihr das sowas was bringt ?
Das ganze läuft unter Insulin Diät
LG