Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 19:07
Benutzerbild von kleineprinzessin
kleineprinzessin kleineprinzessin ist offline
Wohnt hier

kleineprinzessin eine Nachricht über ICQ schicken kleineprinzessin eine Nachricht über MSN schicken
Für die leckere Pfanne war diesmal meine Mutter zuständig.
Aber ansonsten Koch ich auch hauptsächlich, da ich meistens "relativ" früh nach Hause komme.

Ich misch schon gern mal was zusammen, auch mal Reste oder so. Heute hab ich zB die Reis-Pfanne von gestern, die Reste mit Vollkornnudeln gegessen, den Matsch kram auf die Vollkornnudeln, darüber ne scheibe Käse und alles war gut, das Überbacken - und megaaa lecker

Bin allgemein total der Auflauf Freak, mal Nudel-Schinken Gratin, dann mal Brokkoli Auflauf, etc. Steh einfach auf überbackenen Käse

Aber auch was so sachen angeht, mit Pute oder so. Letztens hab ich mir zB Zwiebeln und Champignons angebraten, dazu dann Putenstreifen, 3 EL Rama nochmal in der Pfanne umgerührt und alles war gut. Dazu dann noch zwei kleinere Backkartoffeln und ich war Happy

Ich hoffe mal das das mit mir am Wochenende wieder bergab geht. Habe mich heute gewogen und hatte 91,6 kg drauf - das doch schonmal schick. Aber es zählt halt nur das vom Samstag - pech gehabt Wenn ich auf 91 kg runterkomm, bin ich ja schon wieder eine glückliche Frau.

Mit den Jokern komm ich auch nicht hin, aber das is mir dann auch egal. Wenn ich mal feiern geh, dann auch richtig. Da will ich mir dann nicht überlegen müssen - oooh, ich darf nun aber kein Bierchen mehr, pech gehabt. Sooo genau nehm ichs damit dann doch nicht. Die Tage danach wird dann halt sehr fettarm gegessen und etwas mehr bewegt (in der Schule extra Wege laufen, eine Haltestelle früher aussteigen und den Rest zu Fuß nach hause laufen etc. ) Das geht schon alles irgendwie.

1. Ziel = U 90