Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 14:06
vanessa100 vanessa100 ist offline
Der Geist ist willig...

Kuckuck,

da bin ich wieder. Hatte mich mal kurzzeitig verabschiedet. Habe letzte Woche voll reingehauen und habe total gesündigt. Kohlenhydrate über Kohlenhydrate. Aber egal. Jetzt bin ich wieder voll im Programm.)

@laila 27 und
charly030502: Welches Pülverchen darf es denn nun sein? Gibt es die auch mit Geschmack? So total neutral finde ich irgendwie doof.
Es gibt noch andere aber da weiß ich eigentlich nicht, ob die dann auch passen. Und sind die dann auch gut zum Fettabbau? Das sieht immer alles so Bodybuildermäßig aus.

@chicks: Dori hat Recht, was den Verkauf von Geflügelhack angeht. Habe jetzt nen neuen Stamm-Mätzger der mein Hack immer ganz frisch zubereitet. Habe mir dort 1,5 kg Hack geholt und das Putenchili für mehre Tage/Wochen zubereitet und teilweise eingefroren. Klappt super. Chili-Paste hin oder her. Ist doch egal. Nimm was vergleichbares ähnlich scharfes. Wie wäre es mit Tabasco. Ist auch Chili. Wir Europäer haben ja auch gar nicht den ganzen Fertigkram wie die Amis. Da muss man sich halt so ein wenig behelfen.

Was mir aufgefallen ist, seitdem ich David Kirschs Programm mache, bin ich immer total müde und kaputt. So ein Schub an Kohlenhydrate kann da schon mal helfen auch die tolle Tasse Kaffee, die ich so sehr vermisse. Hat da jemand ne Idee, woran das liegt?
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Bis bald mal

Vanessa