Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 10:20
diekitty diekitty ist offline
Spitzen Naschkatze

Das kenn ich auch.
Ich weiß nicht, bin ich nun hübsch oder nicht?
Ich werde auch oft gefragt, wieso denn ein so hübsches Mädel wie ich noch keinen Freund habe, allerdings kann ich nicht verstehen, wieso man mich das fragt, weil ich finde mich eher hässlich.
Andere nehmen mich wohl auch als hässlich wahr, in der Schule wurde ich mal als zweithässlichste der Klasse "auserkoren". Aber ob das ernst war oder die Jungs das nur gesagt haben, weil das hübscheste mich nicht mochte, und sie sich bei ihr einschleimen wollten, weiß ich nicht.
Wenn ich mal abends weggeh werd ich wirklich nicht selten angesprochen, aber die Jungs sind dann meistens alle schon ziemlich dicht, und oft mindestens 20 und wollen mir nicht glauben, dass ich 15 bin
Und ich sehs schon als Verarsche, wenn ein Typ will, dass ich tanze usw. und enttäuscht ist, wenn ich dann geh. Das ist echt ein Problem von mir, ich weiß einfach nicht, wie ich auf andere Leute wirk.
Ich würde ja gern mal Fotos von mir objektiv beurteilen lassen, aber Internet mag ich lieber nicht und wo sonst.

Manchmal würde ich gern raus aus meinem Körper, nur um zu sehen, wie andere mich wohl sehen. Komplizierte Geschichte.