Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 10:19
Dirndl Dirndl ist offline
Ist öfters hier...

Dirndl eine Nachricht über ICQ schicken
jajajaja das mit den Huntgerattacken vor der Regel das kenn ich auch nur allzugut!!!

und ja mir gehen auch manchmal die dreiecke und manchmal die kreise aus!! ganz ganz komisch!!!aber meist die kreise da ich gerne fleisch ess und fisch und eben die joghurt und sojamilchsachen!!

aber ich komm inzwischen wirklich gut damit klar und ess ganz anders und bewußter als vorher!!!

ich muß gestehen ich wieg mich jeden tag und jeden tag hab ich anderes Gewicht und momentan, obwohl ich mich ganz brav halte nicht mal bonusessen tu nehm ich zu!!!!

aber egal der Weg ist das Ziel!! und wer weiß wo ich nach dem Wochenende wieder bin mit den kilos!!! mit den Jokern werd ich sicher nicht auskommen aber ich trink einfach die der letzten Wochen zusammen lol!!!!!

ich werd mir heute eh auch was mit Reis machen!! das klingt eh total lecker was du da geschrieben hast!!
bist du auch so kreativ beim kochen??? ich misch ja oft die kuriosesten Sachen zusammen, und es schmeckt meist volle lecker!! ich koch voll gerne!!!am we kocht immer mein Freund, der hat ja koch gelernt, aber er kocht mir immer zu fett!! aber das werd ich ihm hoffentlich auch irgendwann noch abgewöhnen!!!