Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 07:54
Benutzerbild von kleineprinzessin
kleineprinzessin kleineprinzessin ist offline
Wohnt hier

kleineprinzessin eine Nachricht über ICQ schicken kleineprinzessin eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Anni86
Lieber jeden Tag ein Stückchen Schokolade als eine Woche gar keine und dann gleich 2 Tafeln.
Worauf es wohl hinauslaufen wird, wenn sie es sich so Eisern verbietet.

Alexis, ich kann mir nicht vorstellen das du dumm bist. Also, ich appelier wirklich an deinen Verstand. Ernähr dich gesund, treib Sport und gönn dir mal was.

Die Tochter von einem befreundeten Paar, hat genau in deinem Alter eine Diät angefangen weil ihre Freundin ja so viel dünner ( Untergewichtig, zehnmal in der Woche zusammen geklappt usw. ) war und sie das auch wollte. Das ganze ist nachher in eine Krankhafte Bulimie ausgeatet, und nun mit 16 sieht sie eher aus wie ein Junge, als alles andere. Ihr Körper konnte sich gar nicht richtig entwickeln, sie hat immernoch eine Esstörung und sehr damit zu kämpfen das ganze wieder ins richtige Licht zu rücken, und ein normales Leben führen zu können.

Wenn du das alles auf dich nehmen willst, irgendwann nicht auszusehen wie eine junge attraktive Frau, sondern wie ein abgemageltes Bübchen, bitte. Wenn du eine schlimme Krankheit mit deinem Kranken essverhalten hervor rufen möchtest - bitte.

... aber erwarte nicht, das du von uns hier diesbezüglich befürworter finden wirst.

1. Ziel = U 90