Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 00:10
Benutzerbild von finni
finni finni ist offline
Ist öfters hier...

finni eine Nachricht über MSN schicken
ok, tut mir leid, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden.

das mit der karotte majonie hast du doch selbst ausprobiert, wenn ich mich nicht täusche? oder irgendwer anders, ich weiß es nicht mehr und hab grad keine lust nachzuschaun.

ich finde es halt interessant, zu sehen, wie es andere mütter gemacht haben, weiter nicht´s. da bringt es mir auch nicht mehrere texte aus verschiedenen quellen zu lesen, die sowieso jeder schon tausend mal gelesen hat...

ach, völlig schnuppe, ich habe niemanden angegriffen, der KEINE ERFAHRUNG hat...ich wollte doch nur welche hören, mehr nicht.

es freut mich, dass du mod bist, schnecke, davon ab, dass mir dein alter vorher gar nicht aufgefallen ist, aber gleich zickig werden?! ich wollte dir damit nur sagen, dass es mir nicht´s bringt, TEXTE zu lesen von irgendwelchen seiten, vertehst du?! ICH WOLLTE ERFAHRUNGEN!!!!!!!!!

und du bist ja schon der meinung, dass man kinder mit der 1er mästet. woher weißt du das? hast du das "nur" gelesen, oder weißt du das, weil du es selbst erlebt hast?
dein wissen über pre-nahrung, 1er-nahrung und karottenbrei hast du nicht allein, ich denke jede mutter weiß das alles, denn man beschäftigt sich mit dem thema eingehend...und nochmal, es ging mir hier um reine ERFAHRUNGEN...irgendwie wiederhole ich mich immer

also, es sollte sich hier keiner angegriffen fühlen, wenn sein post vielleicht nicht ganz mein interesse weckt.
das hat auch nicht´s damit zu tun, ob mireine meinung gefällt oder nicht.