Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 00:10
Benutzerbild von finni
finni finni ist offline
Ist öfters hier...

finni eine Nachricht über MSN schicken
ok, tut mir leid, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden.

das mit der karotte majonie hast du doch selbst ausprobiert, wenn ich mich nicht täusche? oder irgendwer anders, ich weiß es nicht mehr und hab grad keine lust nachzuschaun.

ich finde es halt interessant, zu sehen, wie es andere mütter gemacht haben, weiter nicht´s. da bringt es mir auch nicht mehrere texte aus verschiedenen quellen zu lesen, die sowieso jeder schon tausend mal gelesen hat...

ach, völlig schnuppe, ich habe niemanden angegriffen, der KEINE ERFAHRUNG hat...ich wollte doch nur welche hören, mehr nicht.

es freut mich, dass du mod bist, schnecke, davon ab, dass mir dein alter vorher gar nicht aufgefallen ist, aber gleich zickig werden?! ich wollte dir damit nur sagen, dass es mir nicht´s bringt, TEXTE zu lesen von irgendwelchen seiten, vertehst du?! ICH WOLLTE ERFAHRUNGEN!!!!!!!!!

und du bist ja schon der meinung, dass man kinder mit der 1er mästet. woher weißt du das? hast du das "nur" gelesen, oder weißt du das, weil du es selbst erlebt hast?
dein wissen über pre-nahrung, 1er-nahrung und karottenbrei hast du nicht allein, ich denke jede mutter weiß das alles, denn man beschäftigt sich mit dem thema eingehend...und nochmal, es ging mir hier um reine ERFAHRUNGEN...irgendwie wiederhole ich mich immer

also, es sollte sich hier keiner angegriffen fühlen, wenn sein post vielleicht nicht ganz mein interesse weckt.
das hat auch nicht´s damit zu tun, ob mireine meinung gefällt oder nicht.

schreibt mir jetzt jemand, er hätte seinem kind in der 2. woche schon brei gegeben, dann weiß ich es ist nicht rinchtig und ich würde es nie machen, trotzdem würde ich ihn nicht verurteilen und habe aber kenntnis darüber, dass es laut der mütter, dem kind trotzdem gut gehen würde...könnt ihr mir noch folgen? das war ja jetzt nur ein beispiel.

also, lasst uns das thema hier beenden, es ist ja fast schon ein streit daraus geworden, das wollte ich nicht...

ich habe viele meinungen und erfahrungen gehört, die mir weitergeholfen haben.

ich gebe meinem kind weiterhin die 1er und werde es damit dann füttern, wenn es hunger hat, aber mindestens drei stunden muss sie schon aushalten.

viele grüße

bisherige Zunahme: 0 Kilo