Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2007, 18:15
Vicky07
Gast

Also das Abnehmen wird bei Dir recht schwer, denn Du bist ja schon beim "Feintuning"... heißt, Du musst nicht unbedingt abnehmen.

Diese Kellogs irgendwas als "Müsli" zu bezeichnen ist ja echt mutig von Dir *lach*

Insgesamt ißt Du zu wenig und nicht sehr ausgewogen. Nur zwei Mahlzeiten am Tag ist zu wenig. Salat hat keine kalorien. Dein Körper bekommt nicht genügend Energie, die er zum Leben braucht.

Etwas an Deinem Körper ändern kannst Du eigentlich nur noch durch Sport. Dabei ist eine Mischung aus Ausdauer und Krafttraining sinnvoll. Vor allem das Krafttraining strafft ungemein. Viele in meinem Umfeld meinen, dass ich in den letzten Wochen schon wieder so viel abgenommen habe, naja.. meine Waage behauptet das Gegenteil.

Ich sehe selbst, dass sich mein Körper durch das Krafttraining positiv verändert hat und es weiterhin tut.

Also... Du solltest vor allem sehr gelassen an Deine Pläne herangehen, denn nötig ist es nicht.

Genieß Dein Essen, ernähr Dich abwechslungsreich und gesund (LlID kann dabei helfen).

Liebe Grüße,

die Vicky