Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2007, 15:48
SchwarzerSchmetterling
Gast

von zahnarzt nd videos

hallihallo.

so. aaaalso ich hab ja mords panik vorm zahnarzt. und da mir ne füllung rausbröckelt hab ich mich eeeeendlich überwunden zum zahnarzt zu gehen. ok gut. da war ich, haben ewig rumgebohrt und es war nich so schlimm wie ich befürchtet hab.
also super eigentlihc.

dann bin ich heim, n paar stunden später wollt ich was essen und hab dann ewig viel zahnweh gekriegt. ok dacht ich, da is wohl die füllung noch zu hoch, mach cih für freitag n termin aus.
gut, termin steht, geh ihc hin, lass ich rumschleifen und galub dass es dann wieder gut geht.

aber nix da! ab sofort hat lily fast immer zahnweh. ob beim essen (obwohls da schlimmer is) oder sonst was!

zahnarzt angerufen : könnt sein dass der zahn vom bohren noch gereizt ist...ok das ist jetzt einige tage her...mittlerweile tuts nicht mehr immer weh, aber beim essen schon...also nur auf einer seite kauen...

man mann..da geht man zum zahnarzt ohne sch merhzen weil man befürchtet dass man während den prüfungen oder beim lernen zahnweh gekriegt und mit schmerzen geht man wieder...

und dann dieses video!
ich muss, damit ich zu ner prüfung zugelassen werd n 20-minütiges beratungsgespräch filmen. aaaaaaaha.
also hab ich nach ewigem rumfragen ausm semester eine gefunden die will. ok.
heut haben wir uns getroffen. irgend ein thema ausgedacht (is ja irgendwie klar dass sie kein richtiges problem schlidern will) und dann haben wir mal geübt.
na super. 2 stunden haben wir geübt, und das gespärch wurde nie länger als 10 minuten.
schlecht.
also wollten wir einfach mal filmen. und hurra, die batterien sind auf einmal leer. am morgen waren sie noch fast voll.
also in stadt gegurkt (musste schnell gehn weil die noch vorlesungen hatte), batterien gekauft, reingetan, gefilmt.
und oh wunder!!! das video wurde 17 minuten lang, und das reicht.
also wunderbar. die bekannte musste in vorlesung, und ich hab das ding aufn laptop getan damit ichs anschauen kann (muss ja noch 7-10 seiten dazu schreiben).
auf der camera is ja kein ton wenn mans anschaut.
also auf laptop getan, angeschaut und man hört einfach kein wort...nur ein seltsames gemurmel...und es regt mich so furchtbar auf.

und ich platz gleich weils mich so nervt.
um halb 5 treffen wir uns nochmal...und dann setzen wir uns etwas näher an die kamera...vielleicht wirds dann besser.

total blöd. das is ja nich das erste video mit der camera...aber das erste mal das man nix hört....bah dass soll jetzt klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!