Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2007, 07:39
Summar Summar ist offline
Spitzen Naschkatze

Ich kann dir nur raten,achte nicht so verbittert drauf. Ermahne dich selber wenn du dich jeen Tag auf die Waage stellen willst. Glaub mir das ist nicht gut.
Dann fühlst du dich,wie jetzt.
Es ist logisch,dass wenn du etwas gegessen oder viel getrunken hat mehr auf die Waage bringst.
mach dir n festen Plan. zB Jeden Sonntagmorgen wiegst du dich oder so. Und sonst ist die Waage tabu.
Habe das gleiche gemacht wie du..und war dann immer frustriert.
Mittlerweile wiege ich mich nur noch alle 2wochen und nehme n Maßband zur Kontrolle.
Es ist wichtig,das du dir zwischendurch mal und in kleinen mengen das gönnst,worauf du Lust hast.
Sonst wirds darauf hinaus laufen,dass du früher oder später dem Heißhunger verfallen wirst.
Eine Diät oder ernährungsumstellung ist nicht imemr eifnach,aber du darfst nich aufgeben,wenns mal nicht so läuft wie du möchtest bzw gern hättest.
Kopf hoch und nimm das alles mit nur halb so viel ernst..dann wirst du sehn,klappts besser und die Disziplin und der Erfolg sind von allein da

Viel Glück
GLG
Dani