Thema: kontrollzwang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2007, 06:15
Benutzerbild von WalkAway
WalkAway WalkAway ist offline
Spitzen Naschkatze

ich wünscht,dass ich das einfach so könnte..bald werd ich wirklich noch verrückt hier...ich bin jetzt IMMER beobachetet wie und wieviel ich ess udn dazu die ganze zeit diese kommentare..jetzt woll sie gestern,dass ich auf meine leckren garnelen von denen ich ne packung verdrückt hab ,öl und so rauuftu,obwohl ich das nunmal nicht mag..wenn ich dann nein sage,wird sie arschsauer und tut so,als wär ich komplett gestört,wegen so einer kleinigkeit...und heute morgen hat sie gewartet,bis ich mir nochn brot mache um mich dann auch noch anzumaulen,dass ich zu wenig frischkäse dauf hab und mal wieder margarine nehmen soll...es geht mir so auf den senkel,ich kann überhaupt nicht mehr so "normal" essen..ich fühl mich grundsätzlich beobachtet und ess ständig viel zu viel von sachen,die ich noch nichtmal mag..ich mag zB nur creme und keinen pudding..jetzt meint sie mal wieder,ich sei gestört,weil ich ihren pudding nicht essen wollt..ich mocht den doch noch nie und sie packt jetzt überall versteckt ihr zeugs rein..ich dacht auf einmal,komisch,der käse im salat schmeckt so anders,sie sagt,vllt weil er älter sei,nachher seh ich,dass es einer mit 48 % ist und meiner noch ungeöffnet...hööö..versteht ihr,es sind nur kleinigkeiten,die sich aber aufbauen aufienander