Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 20:46
Gast31654
Gast

Naja, was heisst tricks.. ich gugg eben das ich die kalorien einigermaßen auf den Tag verteile und das auf 4 mahlzeiten weil ich sonst zwischendurch schnell hunger bekomme...
Und ich baue immer was Süßes ein, also jeden morgen ein Glas Kakao und nachmittags mal nen Riegel Corny free Schoko, dadurch bekomme ich keine Schokianfälle *gg* und wenn doch kaufe ich mir im Laden an der Kasse mal EINEN Bountyriegel oder so.. da hat so ne kleine Hälfte "nur" 134kcal..
Ansonsten hab ich eben nichts im haus was ich nicht essen darf oder will..

Was ich esse? Hmm, viel Putenfleisch, Reis und Nudeln mit Gemüse.. Salat mit gebratenen Putenstreifen oder gefüllte Weizenpitas mit Salat oder mit Mozzarella und Tomate drin..
Auch mal Auflauf usw.. man kann ja fast alles kalorienarm abwandeln und es gibt soviele kalorienarme rezepte =)

Sport hab ich bei den knapp 30kg bisher nicht gemacht aber hab jetzt zusammen mit dem kcal zählen damit begonnen.. Ich mache jeden morgen 15min lang verschiedene Übungen, also für den Bauch, Beine, Po, Arme usw..
Und seitdem merke ich ganz dolle veränderungen, also die Haut am Bauch ist straffer und der Bauch an sich wird flacher usw..

Ich würde jedem raten Sport zu machen, grad wenn man mehr abnehmen will. Damit es dann keine Probleme mit der Haut gibt.. Man muss eben nur den richtigen Sport für sich finden.
Bin nämlich normal auch eher von der "Sport ist Mord" fraktion