Hallo, ich bin auch noch da...
Seit meinem Arztbesuch hab ich mal über die Worte nachgedacht, weiß nicht, ob der Doc nicht vielleicht doch im Ansatz Recht hat?!
Es gibt so den ein oder anderen Punkt, der mich schon bewegt, wenn ich ehrlich bin, allerdings hat das nicht viel mit Uni zu tun.
Ich hab mir jetzt ein kleines Büchlein erstellt, in das ich meine Ziele, Aufgaben und Wünsche eintrage. In der anderen Spalte trag ich das Datum ein, an dem ich es erledigt habe, oder sich der Wunsch erfüllt hat. Außerdem soll ich mir jeden Tag etwas suchen, auf das ich mich freue. Gestern zum Beispiel war ich mit meinem Freund inlinern, das war cool
Heute ist er Angeln und am NAchmittag grillen wir vielleicht...
Aber vorher muss ich noch arbeiten. Noch 1 Termine und dann in die Redaktion 3 Texte schreiben (vorausgesetzt, sie sind alle aktuell). Vielleicht lässt sich da ja noch was machen
Morgen fahr ich zur Uni und bring meine Bücher weg. Außerdem werde ich mir eines dort angucken (ausleihen kann man das nicht) und soweit wie nötig kopieren.
Und ein Kapitel möchte ich versuchen, dort zu schreiben... Mal gucken, wie weit ich komme.
Dienstag geh ich dann zur Blutabnahme, mal sehen, was die Werte sagen...
Meine Samstagswaage war mit 65.8kg erstaunlich nett zu mir. Hab aber in den vergangenen Tagen nicht so viel Süßes gegessen. Das zahlt sich offenbar aus! Könnte gern so weiter gehen.
Hoffe euch geht es auch allen gut und wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag!