Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2007, 01:55
floeckchen1981 floeckchen1981 ist offline
Kennt sich schon aus...

also ich fahr dieses jahr auch nach lloret in Urlaub. ist jetzt das dritte mal. also soweit ich mich erinnere sind die preise zum essen gehen ählich wie hier.hygiene artikel sind bestimmt etwas teurer, wenn du sie direkt in der stadt kaufst. wir waren immer bei aldi und lidl (waren aber auch mit dem auto da). die coctailbars z. B. waren preislich ok (ist aber auch von bar zu bar unterschiedlich). wenn ihr in barcelona seid, schaut euch nach möglichkeit die wasserspiele an. mir haben die echt gut gefallen. ach ja, für disko hatten wir damals ich glaub 20 euro bezahlt. das war ein einmaliger preis, dann konntest du mit dieser karte den ganzen urlaub ohne eintritt rein. es waren 3 diskos wo du dann immer reinkonntest (zodiak, Hollywood und noch eine dikekt neben zodiak). Die hatte auch jedes mal doppeldecker getränke gehabt, d. h. hast halt 2 getränke bekommen und nur eins bezahlt. aber das war jetzt auch schon vor etwa 3 Jahren, also kann sich auch einiges geändert haben. also soweit ich weiss wärt ihr mit bulgarien billiger weggekommen. ich glaub das kann man gar net wirklich sagen, wieviel geld man da braucht. ich habs nie genau gezählt. es kommt schon drauf an, wie häufig du weggehen willst oder essen gehen oder so. ich fand das mit dem diskopauschalpreis eigentlich ganz gut, nur weiss ich natürlich nicht ob diese diskos nach deinem geschmack sind. wünsch dir auf jeden fall viel spass.

ach so, wenn ihr für barcelona ne stadrundfahrt bucht, musst du glaub ich auch um die 70 euro mit einrechnen, wenn ich mich richtig erinnere.