Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 03.06.2007, 01:06
Sacira Sacira ist offline
Ist öfters hier...

Sacira eine Nachricht über ICQ schicken Sacira eine Nachricht über AIM schicken Sacira eine Nachricht über MSN schicken Sacira eine Nachricht über Skype™ schicken
Fettverbrennungspuls gehört ins Reich der Mythen. Es gibt zwar sicherlich einen Fettstoffwechsel, nur ist es der Zelle absolut egal woher die Energie in dem Moment kommt.

Bei der Abnahme kommt es lediglich darauf an eine negative Energiebilanz zu haben. Auch baut man (und frau) im Normalfall nur bei positiver Energiebilanz Muskeln auf.

Joggen wird am Anfang sicherlich Muskeln an den Beinen aufbauen, bei regelmäßigem Training jedoch werden die langen Muskeln aufgebaut, die weit wntfernt sind von Muskelbergen.

Ich verstehe auch nicht warum Frauen so Angst vor Muskeln haben. Was bei Männern stahlharte durchtrainierte Beine sind, kommt auch nicht von gestern auf heute, sondern von jahrelangem Kraftsport. Mann und vor allem Frau kann nicht einfach so hoppla 5kg Muskeln in einer Woche aufbauen. Schön wärs! Außerdem finde ich definierte Muskeln an Frauen auch toll.

Um zu sehen ob der Umfang an den Beinen zunimmt solltest Du am besten Maßband anlegen und regelmäßig messen. Spekulationen helfen selten. Auch wenn Du am Anfang eventuell ein cm durch Muskeln zunimmst, dann führe Dir vor Augen wie toll das ohne wärmende Schutzschicht aussehen wird und Hosenbeine wirst Du bestimmt nicht sprengen.

http://www.ozinetperformancewear.com...pants_0001.JPG

Sieht doch gut aus oder nicht? (Nein ich bin das leider nicht, tehee)
Ettapensieg: 64.0kg bis 18.08.2008
Wunschgewich, idealer BMI: 58.0kg bis 01.03.2009