Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 11.06.2005, 20:21
ChokoLatte
Gast

Hey alle zusammen

ich habe auch das problem mit dem trinken. ich hatte sogar schon nierensteine und das als ich 14 jahre war. mein arzt meinte das hatte er noch nie eine Patientin in so jungem alter mit nierensteine. also ich habe versucht mehr zu trinken das ich spätestens am abend mir eine 1.5l flasche wasser vorgenommen habe. das führte dazu das ich die ganze nacht über immer pinkeln musste. dann hat mir jemand gesagt das das garnichts nützt weil das wasser dann nur noch durch den körper sikert(deswegen diese pinkelattaken in der nacht). dann habe ich versucht mir mehrmals am tag tee zu machen was aber auch nur eine zeitlang durchzog (mir fehlt infach die disziplin dazu). bei mir ist es so das wenn ich durst habe ich automatisch essen gehe. es ist eine art konditionierung. wenn ich es mal geschaft habe an einem tag viel zu trinken dann habe ich automatisch auch viel weniger gegessen.
bei mir hat das wenig trinken aber schon folgen gezeigt:
ich habe eine extrem trockene haut das sogar schon zu trockenfleschten führte
ich habe extrem starke augenringe, mir ist öfters schwindelig und ich habe oft starke kopfschmerzen das auf wassermangel zurückzuführen ist
und zu guterletzt schlafe ich immer mit trockenen lippein ein

ich kann nur sagen ich kämpfe schon seit jahren mit mir um mir es endlich anzugewöhnen mehr wasser zu trinken

alle die diesen kampf geführt haben und es geschaft haben haben mein vollen respekt.

ich werde weiter kämpfen und wenn ich es geschafft habe dann melde ich mich wieder

also leute KEEP YOUR HEAD UP

PS: vergisst nicht wer viel wasser trinkt unterstützt das abnehmen