|
Hi Ihrs
heute waren wir mit Schwiegermutter, Schwägerin und deren Freund auf der anderen Seite des Bodensees, also in Deutschland, in einem Haustierhof. Das ist echt toll da, wir sind 4 Stunden rumgelaufen und haben richtig viel erlebt, hat allen super gefallen.
Morgen ist dann der Brunch im Betrieb meines Mannes und da ich letzte Nacht wegen Vollmond nur zwei Stunden schlafen konnte, geh ich wohl bald Betti. Muss dann wieder um halb 7 aufstehen.
Hier war es heute ja sehr ruhig, wie sind denn Eure Samstagsgewichte ausgefallen? Hoffe guuuut.
@ black-pearl, echt waaahr? Ich finde Kira echt schrecklich dünn, mir gefällt das gar nicht, aber das ist natürlich Geschmachsache. Aber ich denke gut dass Du Angst um Deine Beiden hast, denn DANN wären sie sicher nicht mehr so schön, lach. Also vernünftig bleiben, hihi. Vor allem schön dass Du dafür zu gern geniesst und isst, find ich gut. Ich bin da halt ganz anders eingestellt, dünn möchte ich nie sein, nur halt normalgewichtig, bin sooo froh, dass ich das geschafft habe und ich liebe Essen einfach über alles, das gehört bei mir extrem zum Leben dazu.
Tubuläre Brust ist wenn sie so wie Tuben wegsteht, ist wohl eine Art Verformung, die oft von der Kasse bezahlt wird.