Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 18:50
Keth
Gast

@Siya: Oh ja, das Zeug ist ganz schnell weg...Ich ärgere mich nicht deshalb, weil das so leckere Süßigkeiten sind, die ich auch gerne essen würde...nein, das ist es nicht mal, aber dass die Kinder und mein Mann so viel essen können ohne dick zu werden.

@Sandy: Das ist mein Problem...ich überlege nie, was ich brauche, ich schaue einfach...und dann wird es automatisch mehr, als ich wollte.

@wildcat: Drogerien sind ganz gefährlich...da lasse ich auch immer einen Haufen Geld. Aber wenigstens machen Shampoos, Cremes usw. nicht dick.

@revenge: So ungefähr hat unser Einkauf heute auch ausgesehen...aber meine Tochter isst (bzw. sie schlingt) ja nur Haägen-Dasz-Eis und Lindtschokolade, das geht dann auch noch ganz schön ins Geld.

Vorhin kam meine Mutter noch vorbei, sie betritt das Wohnzimmer und meint "Oh...Eis, lass die Oma auch mal probieren!" Tja, dann konnte ich es nicht lassen und habe auch 2 Löffel Eis (einen von meinem Mann und einen von meiner Tochter) gegessen...ich wurde mal wieder verführt.