Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 18:29
Benutzerbild von Schattenweib
Schattenweib Schattenweib ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 1
scheiße... ich bin gerade nur am heulen...
Ich hab mich vorhin mit meinem freund ausgesprochen, er hat's halbwegs eingesehen und dann war's auch erstmal ok....
und dann seh ich auf XY's Homepage das hier

21.Mai.2007 13:47
Hey du...
ich wollte dir nur sagen wie super doll ich dich liep hab und dass ich mich freue, dass du das auch so siehst
bis denn der momo

Den Spitznamen "momo" scheint sie ihm gegeben zu haben, aber es war unter seinem nickname und mit seinem foto daneben geschrieben (also in ner Shoutbox)..... und da waren noch 5-6 weitere solche nachrichten.... ich bin echt nur noch am heulen....

ich weiß 100% dass er mich liebt und dass er mich niemals betrügen würde... ich bin seit 2 jahren mit ihm zusammen und weiß es einfach zu 100%, aber ich bin mir seit eben gerade sicher, dass das zwischen ihm und XY auch irgendwie mehr als freundschaft ist... jedenfalls von seiner seite...! ich glaube, er ist einfach in sie verknallt, obwohl er mich auch liebt.....
ich bin so fertig gerade.. ich kann gar keine klaren gedanken fassen... jedes wort ist ein richtiger stich ins herz gewesen.... vor allem weil er mir sowas nicht schreibt... er hat mir noch nie irgendwas geschrieben, nur um mir mal zu sagen, wie lieb er mich hat.... das tut so verdammt weh gerade.....