Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 17:12
Keth
Gast

vom Einkaufen!

Ich war vorhin mit meiner Tochter noch einkaufen. Ja, Samstag am späten Nachmittag ist immer ungeschickt, ich weiß, aber ich hatte keine Zeit/Lust unter der Woche...

Naja, jedenfalls war die Parkplatzsuche schon das erste Problem...ein riesen Parkplatz, aber alles voll. Wir haben dann ganz in der letzten Ecke doch noch ein Plätzchen gefunden, aber es regnete, d.h. bis wir die Supermarkttüre erreicht hatten, waren wir schon mal nass.

Ich gehe selbst nicht so oft einkaufen, weil das für gewöhnlich von jemand anderem erledigt wird, deshalb habe weder ich, noch meine Tochter da so den Überblick. Wir haben halt dann "das Nötigste" eingekauft... Natürlich der halbe Einkaufswagen voll mit Schokolade, Chips, Eis usw.

Gut, an der Kasse haben wir dann ca. 20 Minuten gewartet...eine riesen Schlange und unfähige Kassiererinnen.

Und jetzt ratet mal, wieviel wir gezahlt haben...98,13 Euro.
Für eigentlich nur ungesunde "Genussmittel". Ich habe dann mit der Karte gezahlt, dann ist das Portemonnaie nicht so leer.

Und das Ende der Geschichte ist, dass die Kinder jetzt mit meinem Mann vorm Fernseher sitzen und Berge von Süßigkeiten futtern.
Die waren alle natürlich sehr erfreut über den Einkauf, weil wir sonst solche Dinge nicht zu Hause haben...aber mit mir kann mans ja machen, ich kann bei meiner Kleinen nicht "Nein!" sagen..