Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 13:55
Benutzerbild von Schattenweib
Schattenweib Schattenweib ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 1

Folgendes:
mein Freund und ich streiten uns in letzter Zeit des Öfteren.. unter anderem wegen einer Freundin (nennen wir sie mal XY) von ihm (die ich noch nicht kennen gelernt habe), weil er mit ihr relativ oft etwas unternimmt und mit mir nur auf der Couch sitzt ode rim Bett liegt.. das verletzt mich einfach.

So, gestern wollte mein Freund mit XY zusammen ein Live-Konzert im Fernsehen bzw. am PC sehen. War auch kein Problem für mich, da ich selbst auf einer Gruppenfahrt war. Nun ist es so, dass mein Freund und ich uns nur an Wochenenden treffen, da wir in der Woche beide viel für die Schule machen müssen. Da ich ja von Freitag auf Samstag nicht zu ihm konnte, weil ich auf dieser Gruppenfahrt war, hatten wir abgemacht, dass ich heute (Samstag) Abend zu ihm komme und bei ihm schlafe. Ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut, weil wir eben nur das Wochenende für einander haben...
So, dann schreibt er mir heute bei ICQ, dass das Konzert leider auf heute verlegt wurde und dass wir uns dann heute nicht treffen können, wiel er das mit XY guckt...
Ich war natürlich extrem sauer, weil ich mich halt echt auf ihn gefreut habe und überhaupt... er kann das nicht so richtig nachvollziehen und meint nur "Du kannst ja auch noch wann anders bei mir schlafen... das Konzert gibt's ja nur einmal...". Das verstehe ich ja auch, dass er das Konzert gern sehen möchte (geht mir ja bei einigen Konzerten auch so!) und ich hab ihm dann gesagt, dass er mich ja wenigstens hätte fragen können, ob ich mitgucken will oder sonst was... Daraufhin kam nur "Nee, wenn du mitgucken würdest, hätte ich ja ein schlechtes Gewissen, weil du dich langweilst...". Und er hat kein schlechtes Gewissen, wenn ich heute Nacht in meinem Bett liege und heule, weil ich mich echt verletzt, enttäuscht und verarsch fühle???????????

Liegt das nur an mir oder kann das irgendwer nachvollziehen, dass ich sauer und traurig bin? Er kanns nämlich nicht...